Die Visitenkarte Ihres Unternehmens
Möchten Sie in Ihrem Unternehmen einen professionellen Empfang gewährleisten und gleichzeitig für die nötige Sicherheit sorgen? Unser Pforten- und Empfangsdienst bietet die ideale Lösung: Unser qualifiziertes Sicherheitsteam übernimmt den Empfang Ihrer Gäste und Mitarbeiter*innen mit Herzlichkeit und Professionalität und übernimmt dabei die Verantwortung für die Gebäudesicherheit. Dabei agieren die Mitarbeiter*innen in Übereinstimmung mit Ihren Werten und integrieren sich nahtlos in Ihr Unternehmen.
Mit dem Einsatz unserer Sicherheitsmitarbeiter*innen schonen Sie eigene Personalressourcen und sie können auf einen uneingeschränkten Einsatz zählen. So tragen wir nicht nur zur Sicherheit Ihres Unternehmens bei, sondern führen auch die positive Außenwirkung weiter.
Vereinen Sie Sicherheit und Service an Ihrem Empfang
Mit unserem etablierten Pforten- und Empfangsdienst kombinieren wir Empfangsdienstleistungen und Sicherheitsmaßnahmen effizient miteinander.
Neben dem herkömmlichen Besuchermanagement unterstützen wir Sie gerne mit weiteren Serviceleistungen des Portierdienstes.
Unsere Sicherheits- und Serviceleistungen für den Pforten- und Empfangsdienst
- Zufahrts- und Zugangskontrolle: Überwachung des Personenverkehrs an Ihren Standorten
- Besucherregistrierung: Erstellung von Besucherausweisen mit gewünschten Angaben, wie Datum, Grund des Besuchs und mehr
- Informationen und Auskünfte: Hilfe und Unterstützung für Kunden*innen und Besucher*innen bei Fragen
- Telefondienste: Professionelle Annahme von Anrufen, um sicherzustellen, dass Sie stets erreichbar sind
- zuverlässige Postzustellung innerhalb des Unternehmens: Effiziente Verteilung Ihrer Post an die entsprechenden Personen
- Terminverwaltung mithilfe moderner Tools: Professionelle Organisation Ihrer Termine und Meetings nach Absprache
- Warenannahme: Annahme und Weiterleitung von Warenlieferungen innerhalb des Unternehmens
- Schlüsselverwaltung: Sichere Verwaltung und Protokollierung von Schlüsseln
- Erfassung von Ein- und Ausgängen: Überwachung sowie Protokollierung des Personenverkehrs an Ein- und Ausgängen
- Überwachung der Gefahrmeldeanlagen: Sicherung Ihrer Standorte durch die Überwachung von Einbruchanlagen und Brandmeldeanlagen
- Steuerung der Kommunikationsanlagen: Verwaltung und Steuerung Ihrer Kommunikationsanlagen, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten
Wir agieren als Teil Ihres Unternehmens
Unsere Sicherheitsmitarbeiter*innen sind durch ihre Präsenz im Foyer und an der Pforte Ihres Unternehmens einer der ersten Kontaktpunkte mit Kund*innen und Geschäftspartner*innen.
Ihr Unternehmen optimal zu repräsentieren, ist uns deshalb besonders wichtig. Wir verstehen darunter, dass wir kundenorientiert und souverän auftreten.
Seit vielen Jahren setzen wir auf ein Team aus qualifizierten und erfahrenen Sicherheits- und Servicemitarbeiter*innen, die sich Ihrer Verantwortung bewusst sind und ihren Aufgaben zuverlässig nachgehen.
Erstklassiger Empfangsdienst durch kompetentes Personal
Auf uns können Sie sich in allen Bereichen verlassen. Wir legen besonders viel Wert auf ein sehr gut ausgebildetes Team. Kommunikative Kompetenzen, z. B. sprachliche Eloquenz sowohl im persönlichen als auch im telefonischen Kontakt sowie Kenntnisse im Umgang mit Officeanwendungen stellen Grundqualifikationen dar. Dabei treten unsere Mitarbeiter*innen gemäß eines gepflegten Erscheinungsbildes auf und sie tragen eine moderat gelabelte Dienstkleidung.
In regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen zum Thema Besuchermanagement werden diese Kompetenzen vertieft.
Ganzheitliche Sicherheitslösungen
Unsere Empfangs- und Pfortendienstleistungen lassen sich im Sinne eines ganzheitlichen Sicherheitskonzeptes mit weiteren Dienstleistungen verbinden.
Unser Sicherheitsteam sorgt für die ordnungsgemäße Öffnung und Schließung Ihres Betriebs. Wir überprüfen Türen und Fenster, aktivieren Sicherheitssysteme und bieten regelmäßige Kontrollgänge. Mit unserem digitalen Wachbuch haben Sie jederzeit Zugriff auf alle Informationen.
Unser Sicherheitsteam sorgt für die ordnungsgemäße Öffnung und Schließung Ihres Betriebs. Wir überprüfen Türen und Fenster, aktivieren Sicherheitssysteme und bieten regelmäßige Kontrollgänge. Mit unserem digitalen Wachbuch haben Sie jederzeit Zugriff auf alle Informationen.
Mit unseren Revierdiensten sichern wir Ihr Objekt zu wechselnden Zeiten und in unregelmäßigen Abständen. Unsere Safe T Cars sind sicher auch in Ihrer Nähe unterwegs, sodass wir Sie gern in unsere Routenplanung aufnehmen und Ihr Hab und Gut durch Kontrollen absichern.
Unsere Alarmintervention zielt darauf ab, Gefahren frühzeitig zu erkennen und darauf zu reagieren. Durch moderne Technologie, Notrufsysteme und die Zusammenarbeit mit lokalen Behörden leiten wir umgehend die richtigen Maßnahmen ein.
Wir sind darauf spezialisiert, Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept zum 24/7-Schutz zu erstellen.
„Die Zusammenarbeit mit dem Safe T Service – Sicherheitsdienst war stets von absoluter Zuverlässigkeit geprägt.“
Stadt Verl
Safe T Service – Wir schützen, was Sie lieben.
Wir sind Ihr kompetenter Partner für allumfassende Sicherheits- mit Servicedienstleistungen. Um das beste Schutzkonzept für Ihr Anliegen zu entwickeln, legen wir großen Wert auf eine individuelle und persönliche Beratung rund um das Thema Sicherheit.
Lassen Sie sich gern unverbindlich beraten und profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise als Sicherheitsdienstleister. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.